Anja
Das Ziel

Jeder Mensch träumt von etwas was er im Leben erreichen möchte ....sein großes Lebensziel ;und ging es mir nicht bis vor kurzen genauso ich hatte Ziele, Hoffnungen , Wünsche ....aber auf einmal scheint das Alles nicht mehr so wichtig zu sein...denn haben nicht alle Menschen das selbe Ziel? ist das Ziel aller Menschen nicht letztlich der Tod? Der Tod als das Ziel ,dass alle Menschen verbindet m,holt irgendwann einmal jeden ....und wäre es falsch wenn man sein Ziel etwas früher als geplant erreichen möchte ? Wenn es doch sowieso meine Bestimmung ist dann kann ich doch den langen Weg bis dort hin einfach verkürzen ...indem ich mir dieses Ziel einfach selbst ...schenke. Was wäre es denn für ein Unterschied ob ich jetzt noch weiter diesen Weg gehe oder mir meine Erlösung jetzt hole? Natürlich alle die mich kennen würden ein Paar Tage ihre Trauer vorheucheln...aber wenn ich ihnen denn so wichtig bin...wieso haben sie mir dann nicht zuvor geholfen....denn Anzeichen gab es genug....
Nur was ist mit den wenigen...nein was ist mit den 2 Menschen denen ich wirklich wichtig bin ...kann ich ihnen das antun? oder will ich ihnen das Antun?
Im Augenblcik lautet die Antwort wohl noch Nein......aber wer weis wie lange das Gefühl des Glücks dass ich in der Gegenwart dieser 2 spüre noch den immer größer werdenden Schatten in mir überwiegen kann....
25.12.06 11:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



{PLACE_POWERDBY}
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
.Credits.
Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de