Anja
Ich will sterben...

..immer wieder holt mich dieser Gedanke in letzter Zeit ein und unter Tränen merke ich dass es nicht die Lösung ist die ich such aber wenn es so weoter geht wie bisher der einzige Ausweg.....viele sagen das diese Phase diese Depression vorüber geht...aber was wenn mein ganzes leben einen einzige Depression ist?
Viele sagen Selbstmörder kommen in die Hölle ...aber was wenn mein jetztiges Leben die Hölle ist? Was wenn mich das LEid so quält das mich noch ncht einmal mehr der Gedanke an ewige ...körperlich Schmerzen stört.....so gerne würde ich mein Blut wieder sehen..heute haben meine Narben geschmerzt....sie haben mich an etwas erinnert..dieses Gefühl..das so unendlcih gt tut weil man das Gefühl hat ....zu leben
Aber trotzdem kann und will ich es ciht mehr tun denn ich weis genau dass es mich nur noch tiefer reinzeht...denn in gewisser weise tut man ..oder tat ich es ja um aufmeksam zu machen ...auf meine Qualen..auf mich...aber ich musst erkennen ...dass selbst dieser Schritt nicht dazu führt dass jemand versteht was los ist....denn wenn ich in die für den Moment so erschrockenen Augen meiner ELtern sehe, Schlucke ich alles hinunter und tue es als Ausrutscher ab.....und schon bald ist dass alles vergessn...nach außen hin...denn innerlich tut es och mehr weh als zuvor ,weil man wieder allein gelassen wurde............und doch wenn es nicht mehr geht und man kurz vor dem zusammenbruch steht , dann nimmt man dieses leid auch noch in Kauf um nur für einen kurzen Moment.....Leben zu spüren
29.12.06 23:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


du weist schon wer (30.12.06 22:52)
Egal wie dunkel es in dir drin ist egal was andere über dich seigen ich werde nicht von deiner seite weichen! Du bist böse? Guter witz, ich weiß schon es ist wie damals als du dieseeee "phase" (tussenphase...) hattest da ist auch keiner von deinen "freunden" mit zurchet gekommen alle haben sie mich genervt... red doch mal mit ihr, warum sollte ich du warst zwar schräg drauf und etwas nervig aber es warst du.
Warum können die menschen es nicht akzeptieren wenn veränderungen auftreten? Ich denke es stört sie nur weil früher hast du immer so getan als wäre nichts und nun wo alles einfach zuviel wird du zuviel leid durchzustehen hast und man dir etwas ansieht jetzt sagen sie du bist böse?!...
Aber mach dir nichts draus sowas sind keine freunde ich weiß es klingt hart aber vergiss diese heuchler, sie wollten nur mit dir zusammen sein damit sie umsomehr leuchten neben dir und deiner achso böseeeen schwaaaaarzen seele.
ich finde dieses verhalten abartig!
egal was ist ich werde das nervige licht sein das immer irgendwo noch herreinscheint und den raum mit dem kleinsten funken licht erhellt.
Lass mich dein Licht sein lass unsere Freundschaft oder auch deine Beziehung das licht sein das dich wärmt dir hoffnung gibt und dich ablenkt von dem leid das ein Mädchen wie du nicht verdient hat.
Du bist so wie du bist und dass ist auch gut so ^_~
Ich hab dich lieb weil du einfach die beste freundin bist die jemand haben kann.
danke das du mir immerwiedermal in den hintern trittst ^^
nyo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



{PLACE_POWERDBY}
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
.Credits.
Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de