Anja
Warum ist das jetzt anders?

Immer habe ich mich auf euch verlassen , ich wusste ihr seid für mich da....zwar habt ihr nie ganz verstanden was ich fühle und wie es mir geht , doch ich dachte zuminest ihr wolt mir helfen. aber langsam merke ich immer mehr, dass ihr mich gar nicht kennt, ihr bildet euch zwar ein ihr würdet es , aber ihr tut es nicht!! Denn wenn ihr mich kennen würdet dann wüsstet ihr dass ich nicht so stark bin wie ich tue , das ich auch nur ein Mensch bin , der so seine Probleme hat. Für euch mögen meine meine Probleme unbedeutend sein, aber für mich sind sie das nicht. Leider muss ich in letzter Zeit feeststellen, dass ihr hinter meinem Rücken schlecht über mich redet. Ich erfahre, dass ihr ANgst habt mit mr zu reden weil ich ja ach so böse bin !! Und um den Kontakt mit mir zu vermeiden ignoriert ihr mich ...Aber wisst ihr was wenn ich doch ach so böse bin , dann lasst euch mal eines gesagt sein:

Ihr könnt mich mal am Arsch lecken!!! ich hab keinen Bock mehr auf die Scheiße den das macht mich kaputt!! ihr habt mich schließlich schon genauso kennengelernt , aber auf einmal scheint das ja nciht mehr zu passen .... Ihr nennt euch Freunde?? Wenn ihr das wärt müsstet ihr euch auch ein bisschen für mich intressieren ...ich erwarte ja nicht viel ...ich weiß auch ich bin keine perfekte Freundin!! Aber vielleicht sollte ich euch , wenn ich den neure " Freundin " bin , dass ich mich am Wochenende versucht habe umzubringen !!

Ach das wusstet ihr nich!!!??? Ich merk schon tolle Freunde seid ihr !!
9.11.06 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



{PLACE_POWERDBY}
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
.Credits.
Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de